Johan Priem legt Amt im Friesland-Vorstand nieder


LZ|NET. Johan Priem wird als Vorstandsmitglied der Friesland Foods N.V., Meppel, zum 1. Juli zurücktreten. Der 53-Jährige, der bei dem niederländischen Molkereikonzern für die heimische und internationale Sparte zuständig ist und dem Gremium seit 1997 angehört, plant seinen Abschied aus dem Unternehmen bereits seit Anfang 2007. Er hatte ihn aber hinausgezögert, weil der Vorstandsvorsitzende Luc Dahlhaus durch Krankheit ausgefallen war und sein Kollege Robert van Ballegooijen Friesland Foods im Februar 2008 verließ.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats