Karek de Vries wird Geschäftsführer


LZ|NET. Karel de Vries (62) wird ab dem 30. Juni 2008 die Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH als Interim-Country-Manager führen, wo er Adrie C. Schrieks folgt, der das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen hat. Der Niederländer kommt vom Amsterdamer Beratungsunternehmen Boer & Croon. Dort hatte er unter anderem für den niederländischen Molkereiverband NZO gearbeitet und war als Interimsmanager in verschiedenen Funktionen bei der Avebe Group tätig, einem Hersteller von Stärke und Stärkeveredelungsprodukten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats