Adrie C. Schrieks verlässt Friesland Foods


LZ|NET. Adrie C. Schrieks, Deutschland-Geschäftsführer bei Friesland Foods Cheese Deutschland, Essen, verlässt das Unternehmen. Wie Schrieks sagt, seien die Vorstellungen über die künftige Organisation des Geschäfts zu unterschiedlich gewesen, als dass eine sinnvolle Zusammenarbeit möglich gewesen sei. Schrieks Aufgaben werden kommissarisch von Frans Saelman, Kaufmännischer Geschäftsführer der European Retail Group der Friesland Foods Cheese, übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats