FrieslandCampina verkauft Käserei


Der Molkereikonzern FrieslandCampina verkauft seine Käseproduktion im niederländischen Bleskensgraaf an DeltaMilk. Die Europäische Kommission muss der Transaktion allerdings noch zustimmen. Die beteiligten Unternehmen rechnen damit, dass diese im letzten Quartal von 2009 abgeschlossen werden kann. Die geplante Übernahme umfasst das Werk in Bleskensgraaf einschließlich Produktionsstraßen, Grundstücken, Gebäuden, Maschinen und Rezepturen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats