Friki stellt Neubaupläne bis auf weiteres zurück


"Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon hat Pläne zur Errichtung einer neuen Schlachterei auf unbestimmte Zeit zurückgestellt", das sagte Jo Leune, Geschäftsführer der deutschen Vertriebstochter Frikifrisch in Düsseldorf. "Der Baubeginn war in diesem Jahr vorgesehen, diese Pläne werden zurückgestellt", so Leune. Allerdings ist die aktuelle Situation in der gesamten europäischen Geflügelwirtschaft derzeit nicht rosig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats