Frosta: Kurs gehalten


LZ|NET. Felix Ahlers kocht gerne. Und so zog es den ältesten Spross der Hamburger Industriellen-Familie nach dem Abitur zuerst einmal in die traditionsreiche Küche des Pariser Nobelhotels Le Bristol. Ahlers liebt das Kochen mit erlesenen Zutaten, das Zubereiten mit Muße, den Genuss in großer Runde - mit Familie oder Freunden. Dass er als Marketing- und Vertriebsvorstand der Frosta AG jetzt mit Tiefkühlkost und Fertiggerichten für die schnelle Küche zu tun hat, stört ihn wenig: "Der Impuls für das Frosta-Reinheitsgebot kam ja aus der naturbelassenen Küche", sagt der heute 41-Jährige.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats