Stühlerücken im Fruchthandel


Fred Hofman, 57, übernimmt die Leitung des Edeka Fruchtkontors GmbH, Hamburg. Hofman kommt von Dole Europe in Paris, wo er 1998 die Ressorts Distribution und Organisation übernahm. 1996 war Hofman von Atlanta zu Bocci gewechselt. Hofman übernimmt ebenfalls die Leitung der Weinkellerei in Bingen. Sein Vorgänger bei Edeka, Wolfgang Wilde, 46, der Mitte 2000 ausgeschieden war, hat die Gesamtverantwortung für den Obst- und Gemüseeinkauf bei der Tengelmann-Gruppe übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats