Führungswechsel Lidl-Chef geht im Streit


Nach knapp drei Jahren im Amt räumt Lidl-Vorstandschef Sven Seidel seinen Platz. Einkaufsvorstand Jesper Hojer übernimmt nun seine Aufgaben. Ob damit aber bereits ein Nachfolger an der Spitze des Discounters gefunden ist, lässt Lidl offen. Bei Deutschlands zweitgrößtem Discounter fliegen schon wieder die Fetzen. Nach nur knapp drei Jahren im Amt hat erneut ein Lidl-Vorstandschef die Kommandobrücke im Streit verlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats