Fusionspoker : Neue Runde


Neue Runde im Fusionspoker Carrefour und Promodés -- Konkurrenten unter Zugzwang -- Wal-Mart abgeblockt?/ Von M. Schellenberger und J. Wolfskeil Dem jetzt bekannt gegebenen Zusammenschluss von Carrefour und Promodés ging eine wechselvolle Vorgeschichte voraus. Die Ereignisse müssten Metro-Aufsichtsratschef Erwin Conradi am tiefsten getroffen haben. Er hatte über Jahre hinweg mit seinem einstigen Zögling, Carrefour-Chef Daniel Bernard, enge geschäftliche Beziehungen geknüpft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats