Handel setzt auf WM-Siege


Zum Auftakt der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland ist die Stimmung im Handel noch nicht euphorisch. "Der Knoten muss noch platzen", hoffen viele von der LZ befragte Händler auf die kommenden Wochen. Die aktuellen Prospekte und die Ankündigungen auf den Internetseiten des Handels signalisieren klar: Der Anpfiff steht bevor und Deutschland setzt auf Sieg. Da sich viele anspruchsvolle Erwartungen an den Umsatzmotor WM 2006 noch nicht erfüllt haben, geht der Handel nun in den Schluss-Spurt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats