Carrefour Futurestore in Villeneuve


Der französiche SB-Warenhausbetreiber Carrefour ist einer der Ankermieter im 80.000 qm großen Einkaufszentrum Qwartz vor den Toren Paris'. Anfang April startete er dort seinen neuen Pilotstore. Das vor wenigen Jahren entwickelte "Planet"-Konzept wird nicht weiterverfolgt. Zwar generierte es zusätzliche Umsätze, verursachte aber auch unverhältnismäßig hohe Investitionskosten. Beim Nachfolgemodell kommen die technikverliebten Franzosen voll auf ihre Kosten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats