Wechsel in der Vorstandsschaft


LZ|NET. Neil McCann ist von seiner Funktion als Direktor der Fyffes Plc Dublin zurückgetreten, nachdem er bereits 2003 seinen Posten als Vorstandsvorsitzender aufgegeben hatte. Seine Position übernimmt Carl McCann, bislang Vice Chairman und Finanzchef. Coen Bos (50), Geschäftsführer Fyffes Tropical Produce Division, wurde in den Vorstand berufen. Rory Byrne (45), Geschäftsführer Fyffes General Produce Division, wurde ebenfalls in den Vorstand bestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats