Fyffes gibt Verhandlungen mit Bocchi auf


Der irische Fruchtvermarkter Fyffes plc, Dublin, hat seine Übernahmeverhandlungen mit dem italienischen Mitbewerber Bocchi abgebrochen. Das teilt Fyffes der Lebensmittel Zeitung mit. Dem Entschluss waren monatelange Verhandlungen vorausgegangen, die von umfangreichen Wirtschaftsprüfungen weltweit bei Bocchi begleitet wurden. Was die Gründe für das jetzt bekanntgegebene Scheitern der Verhandlungen waren, teilt Fyffes nicht mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats