Gerhard Walter steigt bei GGA ein


LZ|NET. Gerhard Walter ist als Geschäftsführer bei der Gesellschaft für Glasrecycling und Abfallvermeidung mbH (GGA) in Ravensburg eingestiegen. Der 49-Jährige hat die Nachfolge von Wolfgang Brauck angetreten, der zurück in den Vorstand der Saint-Gobain Oberland AG, Bad Wurzach, geht, wo er bereits bis Ende 2003 tätig war. Walter war in den vergangenen zehn Jahren in leitenden Funktionen bei der Rexam Glass Germany aktiv, zuletzt als Director Supply Chain Management, IT & Logistics.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats