GVK setzt vierten Geschäftsführer ein


LZ|NET. Jörn Schumann hat als vierter Geschäftsführer neben Claus-Peter Langlotz, Ulf Hinze und Markus Kammermeier bei der Gesellschaft für visuelle Kommunikation mbH (GVK) in Lüneburg angeheuert. Bei den Spezialisten für Vertriebsmarketing und Brand Activation wird er künftig für die Kunden Bahlsen und Beiersdorf verantwortlich sein. Schumann kommt von Tchibo, wo er neun Jahre tätig war, davon vier als Leiter Handelsmarketing und in seiner letzten Position als Marketing-Direktor und Innovationsverantwortlicher für den Foodbereich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats