Drei neue Mitglieder im Aufsichtsrat


LZ|NET. Auf der Hauptversammlung der Galeries Lafayette in der vergangenen Woche wurden mit Thierry Varene, Philippe Bordenave und Florian Ollivier nicht nur drei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat berufen, sondern Philippe Houzé ist jetzt auch alleiniger Chef der französischen Einzelhandelsgruppe. Sein bisheriger Co-Vorsitzender Philippe Lemoine (54) wird das Board verlassen und künftig Chairman des Konsumentenkredit-Filialisten Laser-Cofinoga.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats