Handel in Erklärungsnot


Verdorbenes Fleisch im Kühlhaus der SB-Union Großmarkt GmbH in Gotha, C + C-Tochter der Edeka Hessenring, bringt den Lebensmittelhandel in Bedrängnis. Wurde der jüngste "Gammelfleischskandal" bisher einer kleinen kriminellen Rand-Gruppe zuwiesen, ist nun der Lebensmittelhandel betroffen. In einem Kühllager eines C + C-Marktes wurde von der Lebensmittelkontrolle in der letzten Woche verdorbenes Fleisch gefunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats