Kein Gammelfleisch im Regal


LZ|NET. Wieder mal verleiden Bilder von verdorbenem Fleisch dem Verbraucher den Appetit. Zurückhaltung zeigen die Kunden nach Auskunft des Handels aber in erster Linie bei SB-Fleisch, wenn überhaupt. Das Thekengeschäft leide dagegen nicht. Der jüngste Fleischskandal um "Gammelfleisch" scheint den Lebensmitteleinzelhandel nicht mit der Wucht getroffen zu haben, wie von einigen befürchtet. Offenbar zahlen sich die Anstrengungen der vergangenen Jahre um mehr Qualität nun aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats