Garant übernimmt Schuhsparte von Salamander


Die Garant Schuh + Mode AG, Düsseldorf, übernimmt wie beabsichtigt die Schuhsparte der Salamander AG, Kornwestheim. Die entsprechenden Verträge seien mit Wirkung zum 1. Oktober unterzeichnet worden, teilte Salamander mit. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Ein weiterer Stellenabbau sei mit dem Verkauf nicht verbunden, hieß es in der Mitteilung weiter. Für die Salamander-Fachgeschäftsgruppe werde innerhalb der Garant-Gruppe eine separate, eigenständige Gesellschaft verantwortlich sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats