Martin Bertinchamp übernummt Vorsitz


LZ|NET. Georg Gmeiner hat sein Amt als Geschäftsführer der Gardena Deutschland GmbH, Ulm, niedergelegt. Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Martin Bertinchamp zusätzlich zu seinem Amt als Vorstandsvorsitzender der Gardena AG. Dr. Christoph Ballin, bisher für die Koordination des internationalen Vertriebs bei dem Gartengerätehersteller zuständig, wurde als weiterer Geschäftsführer für die Gardena Deutschland GmbH bestellt, deren operative Leitung er übernimmt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats