Gardena öffnet in Moskau


Der deutsche Gartengeräteproduzent Gardena hat sein erstes Tochterunternehmen in Moskau eröffnet. Die Gründung der Gesellschaft Gardena Rus zeige die strategische Bedeutung, die Russland als einer der größten Wachstumsmärkte weltweit für das Ulmer Unternehmen habe, sagte Gardena-Chef Martin Bertinchamp in Moskau. Die steigende Kaufkraft der Bevölkerung in Russland sei eine ideale Voraussetzung, eine Tochtergesellschaft zu gründen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats