Heinrich Krüger wird neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Heinrich Krüger wird neuer Geschäftsführer bei Gausepohl Fleisch und übernimmt die Verantwortung für alle Schlacht- und Zerlegebetriebe der Unternehmensgruppe. Der 45-Jährige hatte zuvor verschiedene Führungspositionen bei Südfleisch inne; zuletzt arbeitete er acht Jahre bei der Atlas Handelsgesellschaft als Geschäftsführer. Im vergangenen Jahr als Assistentin der Geschäftsführung in das Familienunternehmen eingetreten, wird Yvonne Gausepohl (29) nun die gesamtunternehmerischen Interessen als geschäftsführende Gesellschafterin vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats