Gausepohl holt neuen Key Account Manager


LZ|NET. Frank Scholl (48, Foto) ist neuer Key Account Manager bei der Gausepohl Fleisch GmbH. Verantwortlich ist er übergreifend für den Vertrieb der Tochterfirma "Die Thüringer" sowie der SB-verpackten Fleischwaren der Unternehmensgruppe. Scholl startete seine Karriere bei Rewe. Nach fünf Jahren im Handel wechselte er zu Unilever Deutschland, wo er in 20 Jahren diverse Führungsfunktionen im Key Account und der unternehmensübergreifenden Field Force innehatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats