Philippe Gaydoul will investieren


Der Schweizer Unternehmer Philippe Gaydoul (36) möchte über seine neu formierte Gaydoul Group strategische Beteiligungen im Handel und in der Konsumgüterindustrie eingehen. Gaydoul, seine Mutter sowie Nachkommen des legendären Denner-Gründers Karl Schweri hatten im vergangenen Jahr Anteile von Denner an Migros verkauft. Gaydoul ist noch bis Ende 2009 CEO von Denner. Dann sollen die restlichen 30 Prozent von Denner an Migros übergehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats