Geflügelpest auf dem Rückzug


Die Geflügelpest scheint endgültig eingedämmt. In Deutschland blieb es bislang bei dem einzigen bestätigten Fall in Nordrhein-Westfalen. Die angeordnete Tötung von etwa 100 000 Tieren wurde zügig abgeschlossen. In Belgien sind die Keulungsmaßnahmen ebenfalls beendet. Dort wurden rund 3 Millionen Tiere im Rahmen der Geflügelpestbekämpfung getötet. Auch in den Niederlanden hat sich die Lage deutlich entspannt. Vergangen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats