Niederländisches Exportverbot wird verlängert


Das EU-Exportverbot von lebendem Geflügel und Bruteiern aus den Niederlanden wird bis zum 13. März verlängert. Auch innerhalb der Niederlande sei der Geflügel-Transport verboten, teilte die Europäische Kommission mit. Das EU-Ausfuhrverbot war am Montag in Kraft getreten, nachdem die niederländischen Behörden am vergangenen Wochenende über das Auftreten der Geflügelpest in der Provinz Gelderland informiert hatten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats