Geflügelpest erreicht Deutschland nun doch noch


LZ|NET. Die Geflügelpest hat in der vergangenen Woche Deutschland erreicht. Die Preise für Geflügel und Eier ziehen immer weiter an. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist die Geflügelpest in der vergangenen Woche, zweieinhalb Monate nach dem ersten Ausbruch in den Niederlanden und einen Monat nach dem ersten Fall in Belgien, nun doch noch in Deutschland nachgewiesen worden. Auf einem Hof in Schwalmtal/Kreis Viersen ist am 8.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats