Der Bezirksleiter

von Judit Hillemeyer
Freitag, 02. November 2007
PDF zum Ausdrucken
PDF zum Ausdrucken
Der Bezirksleiter betreut von Industrieseite die Handelsfilialen eines abgegrenzten Bezirks. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Durchsetzung von Listungen, Warenpflege, Warendisposition und die Optimierung der Regalplatzierung im Sinne einer optimalen Präsentation der Produkte. Durch die Arbeit in den Filialen leistet er einen wichtigen Beitrag zur Wettbewerbsbeobachtung.



Vergütungsentwicklung im Vergleich zu 2006:

Im Vergleich zu 2006 sind die Vergütungen wieder etwas gestiegen. Die Verteilung ist in etwa gleich.

Einschätzung des Bewerbermarktes:

Der Trend hin zu einer stärkeren Markenorientierung hat sich gefestigt. Daher besteht weiterhin Bedarf. Da offene Positionen auch als Einstiegspositionen für den akademischen Nachwuchs in Frage kommen, lässt sich die Nachfrage gut decken



Rau Consultants hat im Rahmen von Beratungsaufträgen und Rekrutierungsaufgaben in den vergangenen zwei Jahren die Ist-Gehälter von mehr als 5.000 Führungskräften in der Nahrungsmittelbranche dokumentiert. Im Fokus stehen Unternehmen mit 100 bis 4.000 Mitarbeitern.

Der Bezirksleiter
PDF zum Ausdrucken

Übernächste Woche: Projekt- / Verfahrensingenieur (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats