Jürgen H.G. Dörr zieht sich langsam zurück


LZ|NET. Jürgen H.G. Dörr (65)), seit knapp zwölf Jahren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte, Gütersloh, hat mit Erreichen der Altersgrenze seinen Teilruhestand eingeleitet. Er bleibt dem Unternehmen noch beratend verbunden, ist darüber hinaus jetzt Beiratsmitglied der Familienkelterei Possmann, Frankfurt/Main, und steht nach eigener Auskunft "dem Markt noch eine Zeit lang für Vertriebs- und Marketingfragen zur Verfügung".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats