Gehring-Bunte trennt sich von Gesamtvertriebsleiter


LZ|NET. Aufgrund „unterschiedlicher Auffassungen über die Vertriebsausrichtung“ des Unternehmens trennen sich die Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränke-Industrie, Gütersloh, und Gesamtvertriebsleiter Dirk Jochen Naase, teilt Gehrig-Bunte mit. Naase hatte Anfang des Jahres die Position übernommen. Er kam von Eckes Freixenet, wo er als Vertriebs– und Marketingexperte lange tätig war. Sein Nachfolger wird Peter Schwalbe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats