Aus für gemeinsame Verkaufsorganisation


Der geplante gemeinsame Außendienst der Gebietswinzergenossenschaften von Franken (Winzergemeinschaft Franken), Württemberg (Weingärtner-Zentralgenossenschaft WZG) sowie Baden (Badischer Winzerkeller BWK) ist erst einmal gescheitert. "Wir loten einfach Potenziale aus", hieß es dazu noch vor zwei Jahren. Mittlerweile ist klar, dass sich die Verhandlungspartner nicht auf die Zusammenlegung ihrer Feldorganisationen einigen konnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats