Georgien: Zeigt wieder Flagge


LZ|NET. Das vermutlich älteste Weinland der Welt, Georgien, ist schon fast Stammgast auf der ProWein, diesmal aber unter anderen Vorzeichen als in den letzten Jahren. Vor gut einem Jahr machte der osteuropäische Staat am Kaukasus internationale Schlagzeilen, weil Russland einen Importstop für Weine aus Georgien verhängte. Den vorgegebenen Grund, dass die Weine mit unerlaubten Zusatzstoffen versehen seien, glaubten wohl nicht mal die Russen selbst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats