Wechsel bei Gerolsteiner


LZ|NET. Seit 1. September 2002 ist Jörg Croseck, 38, neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. in Gerolstein/Vulkaneifel. Er verantwortet wie sein Vorgänger Dr. Peter Traumann die Gruppenbereiche Vertrieb, Marketing, Export und Personal. Ähnlich wie Traumann, der als Unternehmensberater vor 15 Jahren den Brunnen schon einige Zeit betreut hatte, konnte sich Croseck seit über drei Jahren intensiv auf seine Führungsaufgabe vorbereiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats