Geschäftsjahr Poco-Mutter Steinhoff wächst kräftig


Steinhoff war im vergangenen Jahr auf Einkaufstour – mal mehr, mal weniger erfolgreich. In der vorläufigen Jahresbilanz schlagen sich die gelungenen Zukäufe positiv nieder. Im fortgeführten Geschäft erzielt der Möbel- und Einzelhandelskonzern ein Umsatzplus von über 30 Prozent und auch der operative Gewinn legt vergleichbar zu.Der Poco-Mutterkonzern Steinhoff ist vor allem dank seiner Zukäufe im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig gewachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats