Gesellschafterstreit Kellerhals lässt bei Media-Saturn nicht locker


Auch nach der jüngsten Niederlage vor dem Bundesgerichtshof kämpft der Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals gegen den Metro-Konzern. In einem Medienbericht äußert er, dass er auch weiterhin vor Gericht für seine Rechte streiten werde. Dabei wehrt er sich etwa gegen "unsinnige Zukäufe".Auch nach der Niederlage vor dem Bundesgerichtshof lässt Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals im Kampf gegen den Metro-Konzern nicht locker.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats