Elmar W. Baumert folgt auf Holger Hengst


LZ|NET. Holger Hengst, Finanzvorstand der Getränke-Ring eG, Butzbach, verlässt die Getränkfachgroßhandels-Kooperation mit Wirkung zum 30. März 2007, um sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden. Der Aufsichtsrat habe der Bitte um vorzeitige Entlassung aus dem noch laufenden Dienstvertrag entsprochen, heißt es in einer Mitteilung. Zum Nachfolger soll im nächsten Jahr Elmar W. Baumert berufen werden. Er sei der Getränke-Ring-Gruppe seit vielen Jahren als Berater verbunden und werde bereits ab Januar beginnen, die laufenden Geschäfte von Hengst zu übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats