Arno Mahlert soll neuer Aufsichtsratschef werden


Tchibo-Chef Arno Mahlert soll neuer Aufsichtsratschef beim größten deutschen Marktforscher GfK werden. Das berichtete die «Süddeutsche Zeitung» unter Berufung auf Informationen aus dem GfK-Umfeld. Der 61-Jährige solle an diesem Freitag zum Nachfolger von Hajo Riesenbeck gewählt werden, der nach der gescheiterten Übernahme des britischen Konkurrenten TNS zurückgetreten war. Mahlert Aufgabe sei es nun, die Wogen wieder zu glätten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats