GfK-Verein hat neuen Präsidenten gewählt


LZ|NET. Peter Zühlsdorff ist zum neuen Präsidenten des GfK-Nürnberg e.V. gewählt worden. Der Manager hatte bereits von 1992 bis 2005 dieses Amt bei dem Verein inne und war im Anschluss bis 2008 Ehrenpräsident. Die Gremien des GfK-Vereins und der GfK AG sollen generell personell getrennt werden. Die Funktionen des Aufsichtsratsvorsitzenden und Präsidenten lagen bis Ende September 2008 in der Hand von Hajo Riesenbeck, der seine Mandate zurückgab.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats