Firlus macht seinen Sessel für Leitz frei


Rüdiger Firlus, Geschäftsführer Vertrieb bei Gillette Deutschland, verlässt "im besten Einvernehmen" zum 31. August das Unternehmen. Der 47-jährige Manager will sich nach einer Auszeit neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Seine Aufgaben übergibt er bereits jetzt an Stefan Leitz, 40, der zuletzt als Wella-Geschäftsführer für das deutsche Consumer-Geschäft verantwortlich war. Bevor Leitz zu Wella kam, war er als nationaler Verkaufsleiter bei P&G tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats