Rewe offen wie selten


Die Zeiten, in denen viele Investoren den internationalen Expansionsszenarien der großen Handelskonzerne nahezu blind vertrauten, sind endgültig vorbei. Bei der "Global Food Retail" der Deutschen Bank in Venedig wurden die Präsentationen der Vorstands- und Finanzchefs äußerst kritisch unter die Lupe genommen. Zum 3. Mal hatte die Deutsche Bank die Vertreter namhafter Handelsunternehmen zum Treffen mit Fondsmanagern eingeladen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats