Johannes Scupin wechselt zu Globus


Johannes Scupin (44) wechselt zum 1. März zur Globus SB Warenhaus GmbH & Co. KG und übernimmt dort die Position Geschäftsführer für Vertrieb/Betriebe und Marketing. Scupin, der zwischen 1984 und 1997 bereits in Diensten des SB-Warenhausunternehmens stand, war zuletzt als Geschäftsführer Polen für Dohle tätig. Seine Funktion dort übernimmt der frühere Nanz-Manager Klaus Seifert (49), zuletzt Einkaufsgeschäftsführer Dohle Polen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats