Schillo folgt Schalla


Norbert Schillo (36) ist seit 1. Juli Geschäftsführer der Globus Logistik und Service GmbH. Er löst in dieser Funktion Gerhard Schalla (54) ab, der dem Unternehmen aber weiterhin verbunden bleibt. Schalla war seit Anfang 1996 bei Globus und hat dort das Zentrallager Bingen aufgebaut. Mitte 1997 holte er Schillo, der mit ihm schon zehn gemeinsame Jahre in Logistikfunktionen bei Asko, Interbuy und Metro verbracht hat, zu Globus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats