Bieter-Gerangel Globus hat Praktiker im Blick


Globus-Inhaber Thomas Bruch hat Interesse an Märkten aus dem Praktiker-Portfolio, das bestätigt der Unternehmer in einem Gespräch mit der LZ. Bei der Bieter-Schlacht um die Baumärkte von Praktiker hat auch Globus seinen Hut in den Ring geworfen. "Wir setzen uns mit dem Thema sehr ernsthaft auseinander", sagt Bruch, der von fortgeschrittenen Gesprächen berichtet. Dass er es vor allem auf die großflächigen Max-Bahr-Märkte abgesehen hat, die gut in sein Baumarkt-Portfolio passen würden, will er aber nicht bestätigen. Im abgel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats