Praktiker-Pleite Globus kauft Standorte in Unna und Marl


Das saarländische Handelsunternehmen Globus übernimmt zwei Praktiker-Standorte in Marl und Unna. Der Praktiker-Insolvenzverwalter Christopher Seagon teilte mit, er habe die Immobilien des Praktiker-Standortes in Marl sowie des auf Max Bahr umgeflaggten Standorts in Unna an die Globus-Gruppe verkauft. Die Übernahme der Immobilien soll spätesten zum 1. März erfolgen. Über die Höhe des Kaufpreises sei Stillschweigen vereinbart worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats