Auszeichnung Globus mit Preis für Beteiligungsmodell

von Redaktion LZ
Mittwoch, 27. Mai 2015
LZnet. Globus hat für seine partnerschaftliche Unternehmenskultur und sein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (lz 03-15) die Auszeichnung "AGP-Sterne 2015" des Bundesverbands Mitarbeiterbeteiligung erhalten.
"Wir freuen uns sehr darüber, insbesondere da unser Programm jetzt seit 25 Jahren erfolgreich läuft", sagt Olaf Schomaker, Personalgeschäftsführer bei dem SB-Warenhausbetreiber. Die Anzahl der stillen Beteiligten sei seit 1990 auf etwa die Hälfte aller Beschäftigten in Deutschland gestiegen. Die Gesamteinlage betrage 61 Millionen Euro.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats