Erfolgsstory Götz Werner schreibt über sein Leben


Handelsgeschichte, Managementideale, persönliche Anekdoten - die Autobiographie von Götz Werner verspricht, spannend zu werden. Anlässlich seines 70. Geburtstags blickt der Gründer und Inhaber des Drogeriemarktunternehmens dm auf sein Lebenswerk zurück. Das Buch mit dem Titel "Womit ich nie gerechnet habe" kommt am 13. September 2013 auf den Markt.Schon als Sechsjähriger habe er sich in der Drogerie seines Vaters einen weißen Kittel gewünscht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats