Götzen: Demo gegen Rewe


Demo vor Rewe-Zentrale Für Götzen ist eine Investorenlösung weiter fraglich / Von Manfred Vossen Das vorläufigeScheitern der Gespräche zwischen Rewe und Investor Reggeborgh zur Rettung des BaumarktunternehmensGötzen hat zu heftigen Reaktionen in der Belegschaft des Duisburger Betreibers geführt. Für Mittwoch war eine Demonstration am Rewe-Stammsitz in Köln angekündigt. Wie Rewe mitteilt, wolle man noch am Tag der Demonstration mit allen Beteiligten unter Einschluß des Wirtschaftsministeriums sprechen, um doch noch zu einer Lösung zu gelangen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats