Götzen: Ende aufgeschoben


Götzen wird wieder beliefert Die Götzen Baumärkte, die am 6. Februar beim Amtsgericht Duisburg Konkursantrag gestellt hatten, werden wieder mit Waren beliefert. Das teilten die vom Gericht eingesetzten Sequester, die Rechtsanwälte Horst Piepenburg und Dr. Helmut Schmitz, am Donnerstag in einer Presseerklärung mit.   So sei es in Abstimmung mit der Kreditversicherungswirtschaft gelungen, den Neuwarenbezug über eine Einkaufsgesellschaft sicherzustellen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats