Götzen: Liquiditätsengpa


Banken stützen Götzen Ernster Liquiditätsengpaß -- Löhne verspätet ausbezahlt/ Von ManfredVossen Der Liquiditätsengpaß beim Duisburger Baumarktbetreiber Götzen ist größer als zunächst angenommen. Unternehmen und Banken sind auf der Suche nach einer tragfähigen Lösung.   Die Lage im Duisburger Unternehmen hatte sich weiter zugespitzt, nachdem die November-Gehälter teilweise nicht überwiesen worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats