Götzen: Rewe-Lösung steht


Gläubiger stimmen Rewe-Lösung zu Von Manfred Vossen Der Gläubiger-Ausschuß des in Konkurs gegangenen Baumarktbetreibers Götzen hat seine Zustimmung für die Lösung signalisiert, die Rewe in der vergangenen Wochepräsentiert hat. Nach dem neuesten Stand wird Rewe 54 Filialen der 97 Götzen-Baumärkte übernehmen,an Wettbewerber werden 20 Märkte gehen. Rewe prüft noch, ob weitere Standorte in ihr Toom-Baumarkt-Vertriebsnetz passen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats